top of page

Mental-, Gesundheitscoaching

Glück und Gesundheit gehören zusammen! Oder anders

ausgedrückt: Krankheit als Aufruf für Veränderung!

Meine Zeit als Krankenschwester in der Psychiatrie hat

mir gezeigt, dass psychische Erkrankungen wie

Depression, Burnout, aber auch andere Krankheitsbilder durch stetige Überforderung und Stress immer häufiger werden.

Ein glückliches Leben zu führen ist die beste Prävention!

Mein Glaube, dass es für alles eine Lösung gibt, gepaart mit meiner Sturheit, diese zu finden sowie die unstillbare Neugier nach Wissen haben mir persönlich schon vieles erspart. Die Natur hält soviel für uns bereit!  Mentaltraining, Heilenergetik und die Kraft der Natur sind eine unschlagbare Kombination.

Gerne unterstütze ich dich dabei, wenn du dir etwas Gutes tun willst, dich gesundheitlich angeschlagen fühlst und/oder dich in einer Krise befindest. 

Gruppenangebote für Erwachsene:

- Besinnungstage und Seminare

- Workshops / Impulsvorträge zu verschiedenen Themen auf Anfrage

"Alltags-Impuls"

Alles was dir im Leben geschieht ist kein Zufall, sondern

angezogen durch deine Frequenz.

Du kannst weiterhin mit dem Zeigefinger im Außen suchen

oder du möchtest die Spielregeln des Lebens einmal ganz

anders betrachten und dich fragen:

"Was darf ich lernen? Was ist die Botschaft? Oder was ist

mein Anteil daran?"

Jeden Donnerstag hast du die Möglichkeit mir deine Frage ganz unkompliziert über WhatsApp, Telegram oder E-Mail zu schicken und du erhälst an diesem oder am folgenden Tag deine Antwort. PLÄTZE LIMITIERT!

Energieausgleich freiwillig und in deinem Ermessen über Paypal :-)

Himmelsleiter.jpg
Screenshot_20230823_183537_Gallery(1).jpg
bottom of page